Freitag, 29. Juli 2011

...Taufbuch ist fertig...

...so meine liebe Karla...dein Taufbuch ist nun endlich fertig und ich wünsche dir und deinen Eltern vom ganzen Herzen am Sonntag eine wunderschöne Tauffeier...auf das sich dein Büchlein mit schönen Erinnerungen und lieben Worten füllt....für mich ist es immer noch ein Wunder, dass es so ist wie es ist !!!





Samstag, 23. Juli 2011

...neue schöne Stoffe...

ooohhhh wie schön...bin von meinen neuen schönen Stoffen mehr als begeistert.....



...und noch mehr Stöffchen....





Dienstag, 12. Juli 2011

...für Kleine und Große...

so....hier mal ein paar neue Bilder...ein paar neue Kleinigkeiten für Kleine...




....und ein paar Kleinigkeiten für Große....wegen der großen Nachfrage mal wieder neue Handytaschen...




Montag, 11. Juli 2011

...was Eigenes....

...ich bin dafür, dass jede Frau...und erstrecht jede Mama... etwas Eigenes braucht...und damit es da auch keine Verweckselungen gibt....schreiben wir es doch ganz dick drauf ... MEINS!!!
Die Kissen werden ab sofort mit in mein Programm aufgenommen und je nach Lust und Laune und Extrawünschen genäht....und damit die Männer nicht ganz traurig sind....ja ein DEINS-Kissen gibt es natürlich auch ;-)





KreativSternchen war fleißig.....




....liebe Claudi....deine Sachen sind fertig...die ersten Ergebnisse mit der neuen Maschine...ich bin zufrieden...  :-)

KreativSternchen hat ne Neue :-)

....endlich....ich hab mich entschieden und hab mir am Wochenende einen kleinen Traum erfüllt....das alte Schatzchen ist weg und ein kleiner Schatz ins ins Haus gekommen....der große Schatz folgt dann Ende des Jahres, dann gibt´s die Stickmaschine....aber im Moment bin ich mehr als glücklich mit meiner Elna 5200....sie schnurrt wie ein kleines Kätzchen....so macht Nähen Spaß....