Montag, 22. August 2011

...nun auch mit Decke...

...auf Grund der großen Nachfrage gibt es die Namenskissen nun auch mit der passenden Krabbeldecke...dieses Wochenende war ich fleißig und habe gleich die erste Bestellung bearbeitet...ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und hoffe, dass der kleine Benjamin schöne kuschelige Stunden mit den Sachen verbringen wird...









...Kissen und Decken sind auf Anfrage in Wunschfarbe, mit Namen und Wunschmotiv bei mir erhältlich!!!

Mittwoch, 17. August 2011

...ein Täschchen für´s Wickeln....

...so nun auch endlich fotografiert...Marians Windeltasche ist fertig (ich hoffe wir brauchen sie nicht mehr lange und können sie dann mit anderen tollen Sachen zweckentfremden)







neue Namenskissen....

...die Nachtschicht hat sich gelohnt....die Kissen sind nun fertig....










Donnerstag, 11. August 2011

Neue Namenskissen

....so....die Taufe von Amira und Fabius ist vorbei ...unser Urlaub auch und so kann ich endich die Bilder der beiden Namenskissen einstellen...
irgendwie komme ich inzwischen mit Fotos gar nicht mehr hinterher....
ich hoffe sie gefallen euch....