Freitag, 9. Dezember 2011

....wieder da...

so ihr Lieben...ich melde mich dann mal wieder zurück...der Umzug ist geschafft und die Baustellen im neuem Haus werden auch immer weniger...Zeit mal wieder zu bloggen :-)
Trotz Umzugschaos weihnachtet es hier natürlich mittlerweile auch schon...
hier mal der Adventskalender für zwei ganz liebe Wichtel aus Hagen...liebe Grüße an dieser Stelle






im Gegenzug dafür gabs für meinen kleinen Schatz einen super super tollen Stiefelchenkalender mit passendem Nikolausstiefel...er wird natürlich jeden Tag mit großer Begeisterung geöffnet...


Der Adventskalender wurde von meiner Mama passend zu den Stiefelchen genäht, die ich nun schon seid über 30 Jahren jedes Jahr auf´s neue gefüllt bekomme...und es sind wieder soooo tolle Sachen drin...





Tausend Tag an die beste Mama und Omi der Welt...ich habe dich sehr sehr lieb!!!!