Sonntag, 8. April 2012

....ihr Lieben....
ich habe euch total vernachlässigt...  ;-(
vor lauter Aufträgen komme ich gar nicht mehr zum Schreiben...
aber heute:



Ich wünsche allen meinen Lesern ein ganz schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern, viel Schoki und lieben Menschen um euch rum...
ich werde mein kleines krankes Häschen weiter pflegen....aber Ostergeschenke und Schokieier sind eine gute Medizin :-)

...ach ja....übrigens hatte ich gestern 1 jähriges Nähjubileum....unglaublich wie viel man in einem Jahr doch zu Stande bringen kann....dass ich mal nähen kann, habe ich über 30 Jahre nicht für möglich gehalten!!!

Eigentlich sollte es ja zur Feier des Tages eine Verlosung geben, aber da mein kleiner Mann so dolle krank ist, wird das einfach verschoben....

Also...auf bald
Eurer KreativSternchen