Montag, 17. Oktober 2011

...und die Gewinnerin ist....

Es ist soweit...gestern um 24 Uhr ist die Verlosung zu Ende gegangen und das Lostöpfchen hat sich in der ganzen Zeit reichlich gefüllt...



nun war es also soweit...Marian durfte die Gewinnerin ziehen (es haben echt nur Frauen mirgemacht...)
Übrigens der kleine Mann hat seine Aufgabe sehr sehr ernst genommen...





...und Taaaataaaa....



...die Gewinnerin heißt Juia alias Pusteblume.....



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Kommentare:

  1. oh herzlichen glückwunsch liebe julia zu diesem tollen gewinn *neidschbin* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich ja sooooooooo. Vielen lieben Dank kleiner Mann, dass Du mich gezogen hast. Hab Dir gerade noch meine Adresse per E-Mail geschickt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur herzliche Gratulationswünsche hinschicken :)
    Ganz liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen