Samstag, 16. Juni 2012

Der Stoffmarkt hat gerufen....

...und ich habe ihn gehört....
Lang lang ist es her...aber ich lebe noch....und inzwischen schreibe ich auch auf neuem Rechner...
Heute war ich mal wieder auf dem tollen holländischen Stoffmarkt in Hannover...nun ja, was soll ich sagen?!...es hat sich mal wieder gelohnt und ich wollte euch mal meine Errungenschaften zeigen...







Kommentare:

  1. Wow - na das hat sich aber echt gelohnt!!! ... ich hoffe du hattest Unterstützung beim Tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Boah....... also falls sich kein Platz für alles finden sollte.... i mail Dir gern meine Adresse, gell!!!!
    Sooooo schöne Muster und Farben!!!!
    Des hat sich wirklich gelohnt... jede Menge Streichelstöffchen.... schee!!!!!!

    Hab einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das hat sich aber gelohnt.
    Schöne Stoffe!!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht ja toll aus :-)
    Bei mir klingelt immermal der Postbote... Leider gibt es hier direkt keinen Stoffmarkt und da erst hinzufahren erscheint mir immer zu aufwändig. Lohnt sich so ein Stoffmarkt den auch finanziell oder eher deswegen, weil man dort alles besorgen kann, die Stoffe anfassen kann (also Fehlkäufe vermeidet) und kein Porto zahlt???
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen