Samstag, 11. Juni 2011

...ein paar bunte Kleinigkeiten für kleine Leute...











So hab die letzten Tage genutzt und ein paar Dinge für die Kleinen genäht...Luftballonhüllen, Schnullerketten, Babykirschkernkissen und Wendehalstücher.....und ich muss sagen, ich bin zufrieden....

Kommentare:

  1. oh die sachen sehen ja alle wunderschön aus! tolle stoffe hast du ausgewählt. die luftballonhüllen find ich superklasse!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...wow... du warst aber fleissig!
    ganz tolle sachen hast du gemacht... von wegen nur kleinigkeiten:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nora,

    tolle Sachen hast du gewerkelt...und so schöne Stoffe verwendet...das wirkt sehr erfrischend...
    Vielleicht magst du mich auch besuchen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen