Mittwoch, 22. Juni 2011

KreativSternchen war fleißig....








so, das sind nun die Ergebnisse der letzten Tage...bin nun auch endlich zum fotografieren gekommen....ich bin zufrieden...über meine neue Handytasche freue ich mich besonders...

Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber wirklich fleißig! Vor allem die vielen Erdbeeren machen doch super viel Arbeit - oder täuscht das?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sylvia....ja die Erdbeeren dauern eine kleine Weile....aber es hat Spaß gemacht...und es ist ein gutes Feld zum Üben...schwer sind sie nicht und wenn man viele auf einmal macht, dann räumt das auch...außerdem finde ich wirken sie erst so richtig, wenn sie aus vielen verschiedenen Stoffen sind...

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Arbeiten! Und mit den neuen Labels super edel :)
    Ganz liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hey du warst aber fleissig.
    Tie Täschchen sind super schön geworden.
    Und die Erdbeeren sind toll!!!
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ♥ da hast du aber tolle sachen genäht!!!!
    wunderschöne sachen!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen