Montag, 11. Juli 2011

KreativSternchen hat ne Neue :-)

....endlich....ich hab mich entschieden und hab mir am Wochenende einen kleinen Traum erfüllt....das alte Schatzchen ist weg und ein kleiner Schatz ins ins Haus gekommen....der große Schatz folgt dann Ende des Jahres, dann gibt´s die Stickmaschine....aber im Moment bin ich mehr als glücklich mit meiner Elna 5200....sie schnurrt wie ein kleines Kätzchen....so macht Nähen Spaß....

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Nähma ... Ich bin auch am überlegen, ob ich mir diese zulegen soll? Eigentlich spricht viel dafür. Ich muss nur noch meinen Mann davon überzeugen, dass ich unbedingt baaaald eine neue Nähma brauche.

    Viel Spaß!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike...
    ich kann sie dir nur ans Herz legen...ich bin super glücklich mit der Maschine...sie ist ein echter Traum...und auch wenn mein Mann eine harte Nuss in diesem Thema war....ich hab sie nun...drücke dir die Daumen!!!

    AntwortenLöschen