Dienstag, 13. September 2011

...jetzt ist er 3...!!!


...unglaublich wie die Zeit vergeht...seit 2 Tagen ist mein kleiner Sonnenschein nun 3 Jahre alt...
3 Jahre, dass heißt kein Kleinkind mehr...nein...fast schon ein Kindergartenkind...
hast du nicht gestern noch im Krankenhaus in meinen Armen gelegen?...so klein und verletzlich...so hilflos...und nun? Du sprühst nur so vor Energie...Wissenshunger...Lebensfreude...
DU bist einfach das schöneste Geschenk...das Beste, was mir im Leben passiert ist...
DU bist die größte Freude, das größte Glück und meine größte Herausforderung...
Ich habe Dich unendlich doll lieb
schön, dass es Dich gibt!!!










Kommentare:

  1. was ein süßer fratz :o) nachträglich noch alles liebe und gute zum burzeltag. ja die zeit schwindet nur so dahin. meine beiden sind schon 12 und 9.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ♥ nachträglich von herzen ganz liebe glückwünsche!!!! oh wie die zeit vergeht... waaaahnsinn.... ich könnte davon auch ein liedchen singen:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen