Samstag, 1. Oktober 2011

♥♥♥ Verlosung zur Shop-Eröffnung ♥♥♥

Es ist soweit...mein dawanda Shop ist nun offiziell eröffnet und ihr sollt auch was davon haben...





...zur Shoperöffnung gibt es für euch eine Verlosung!
Diesen Kalender für 2012 gibt es zu gewinnen...für euch selber...eure beste Freundin, die Kollegin, oder oder oder...denkt dran...bald ist Weihnachten... 




Mitmachen kann jede(r), einfach nur einen Kommentar unter diesen Post setzen und das Verlosungsbild mit dem link zu meinem blog auf eurem Blog verlinken...und schon wandert ihr ins Lostöpfchen....



...ihr seit bei facebook? ...geht auf die facebook Seite vom KreativSternchen und drückt den "Gefällt mir" Button, hinterlasst mir einen Kommentar und verlinkt den link zur Verlosung auf eurer Seite....
....schon wandert ihr ein zweites Mal ins Lostöpfchen...



...bis zum 16.10.2011 um  24 Uhr habt ihr Zeit dazu...dann werde ich bzw. mein kleiner Sonnenschein den Gewinner oder die Gewinnerin ziehen...

♥♥♥ viel Glück wünscht euch...eurer KreativSternchen ♥♥♥

30 Kommentare:

  1. Wow!!
    Ich scheine grad die erste zu sein!!!!
    herzlichen Glückwunsch zur Shop Eröffnung und viel Erfolg.
    Wünscht
    Barbara
    verlinkt hab ich schon.

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpf ich doch gerne mit rein :)
    Alles Gute und viel Erfolg mit Deinem Shop,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Halloooooo,

    bin gerade über deine Seite gestolpert... wirklich sehr hübsch!!!
    Erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch zur Shoperöffnung ...viel Erfolg und viele treue Kunden :o)
    Ich hab dich auf meinem Blog verlinkt und hüpf mal fix in's Lostöpfchen hinein.
    Ein schönes verlängertes Wochenende
    wünscht Nähmawas

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Kreativsternchen,
    auch ich habe soeben deine Seite entdeckt. Und dann noch eine Verlosung. Na da bin ich doch gleich dabei!
    Für deinen Shop wünsche ich dir, daß alles so wird, wie du es dir erträumst.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiihh.... da hüpf ich doch auch gleich rein ins Töpfchen, vielleicht habe ich mal Glück.

    Für deinen Shop wünsche ich dir alles Gute.

    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nora,
    alles Gute wünsche ich Dir zur Shop Eröffnung!!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    danke für dein Gefällt mir Klick bei FB..und viel erfolg mit dein lädchen, es wird bestimmt was..

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich springe gleich mit hinein.
    Alle Gute für deine Eröffnung.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines Shops. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.

    Sehr gern möchte ich Dich ein wenig dabei unterstützen und verlinke gleich mal Deine Verlosung auf meinem Blog.

    Vielleicht hast Du Lust, auch mal bei mir vorbei zu schauen, auch da gibt es eine Verlosung.

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Über einen Verlosungslink habe ich hierhergefunden und werde öfter vorbeischauen. Hübsche Sachen machst Du da und im Tilda-Club bin ich auch, aber habe schon länger nicht mehr davon genäht...

    Zur Eröffnung wünsche ich natürlich auch alles Gute und viele Kunden.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  11. Nur ganz kurz von mir alles Gute zur Shoperöffnung. Mehr geht leider zur Zeit nicht. Alles Liebe, Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Na dann hüpfen wir dich mal gegenseitig in unser Lostöpfchen und wünschen uns beiden Glück :-)
    Toller Blog! Ich komm jetzt öfter mal vorbei!
    LG Jenny ( Mia-Lillemus)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nora...schön dich bei mir begrüßen zu dürfen....ich gratuliere dir zum Shop.... wünsche dir super viele liebe Kunden und das die Kasse klingelt ! Mir wünsche ich aber auch etwas...nämlich Glück bei deiner tollen Verlosung !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Gern nehme ich deine Einladung an ;-)

    Tolle Seite!!!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  15. Viel Erfolg wünsch' ich Dir mit Deinem Shop!
    Liebe Grüsse,
    Séverine

    www.gidalooksup.com

    AntwortenLöschen
  16. hallo meine liebe.... willkommen bei mir und herzlichen glückwunsch zu deinem shop...
    und mir viel glück bei deiner verlosung.... gleich 2x in das töpfchen hüpf ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  17. Griaß di Nora,

    na da hupf i doch Klei mit nei in des Losdopferl.... bei so einem tollen Gewinn!!!
    Und verlinkt hob i Di natürlich ah - eh klar, oder!!!

    Drücker...
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora!
    Zur Shoperöffnung wünsche ich dir ganz viel Glück und hüpf mal noch mit in den Lostopf! Bei mir läuft im Moment auch eine Verlosung! Komm mich doch mal besuchen! GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  19. ich mache gern mit.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  20. habe dich brav verlinkt und höpfe somit auch in den Lostopf :)

    bei mir gibts auch gerade eine verlosung ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Candy. Ich springe dann mal mit in den Lostopf. Hab dich auf meinem Blog verlinkt und bei Facebook. Lg Mel

    AntwortenLöschen
  22. Hello!
    I want to play with you, please enter my name...
    I post in my sidebar...
    lapappilon@gmail.com
    lapappilon.blogspot.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  23. anlauf...hüpf...plumpssss!!!!

    und viel erfolg mit deinem lädchen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  24. Hab gerade durch Zufall Deinen Blog entdeckt und ein bischen gestöbert und mir gefallen Deine Sachen sehr gut, deswegen werde ich hier öfters mal vorbeischauen.
    Natürlich hüpf ich auch noch schnell in Dein Lostopf und verlinke Dich auf meinem Blog.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo habe dich grad über Christines Blog gefunden.... und gerne mache ich bei deiner Verlsoung mit ...habe dich auch schon verlilnkt.... wunderschöne der Kalender und in ROT meiner Lieblingsfarbe ....grüssle tina

    AntwortenLöschen
  26. über julia bin ich auf dich aufmerksam geworden...schöööön ist es hier :o)!
    mit anlauf hüpf ich mal schnell in dein lostöpfchen und vielleicht zieht mich ja dein kleiner sonnenschein...sonnenschein liiiiiebe ich nämlich dermaßen!!!
    sonnige (wie passend *freu*) grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich ein sehr schöner Kalender!
    Würde mein Glück gerne versuchen und in den Lostopf hüpfen.

    Verlinkt habe ich dich auf meiner Sidebar: http://lilithnaehzeugs.blogspot.com/

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  28. Der Kalender ist wunderschön! ...und für 2012 hab ich auch noch gar keinen :-) Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Lädchen!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Shop und viel Erfolg.
    Nun mache ich es mir im Lostopf bequem :)

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen