Freitag, 9. Dezember 2011

....wieder da...

so ihr Lieben...ich melde mich dann mal wieder zurück...der Umzug ist geschafft und die Baustellen im neuem Haus werden auch immer weniger...Zeit mal wieder zu bloggen :-)
Trotz Umzugschaos weihnachtet es hier natürlich mittlerweile auch schon...
hier mal der Adventskalender für zwei ganz liebe Wichtel aus Hagen...liebe Grüße an dieser Stelle






im Gegenzug dafür gabs für meinen kleinen Schatz einen super super tollen Stiefelchenkalender mit passendem Nikolausstiefel...er wird natürlich jeden Tag mit großer Begeisterung geöffnet...


Der Adventskalender wurde von meiner Mama passend zu den Stiefelchen genäht, die ich nun schon seid über 30 Jahren jedes Jahr auf´s neue gefüllt bekomme...und es sind wieder soooo tolle Sachen drin...





Tausend Tag an die beste Mama und Omi der Welt...ich habe dich sehr sehr lieb!!!!

Kommentare:

  1. Schön das Dein Umzug sich langsam zu Ende neigt.
    Der Adventskalender+++da hat sich aber einer gefreut!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe Du durftest mittlerweile viele tolle Päcklein's auspacken und geniessen!
    Ganz herzliche Weihnachtsgrüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen