Sonntag, 8. Januar 2012

...mein Täschchen ist fertig...

oh was bin ich stolz und oh was hat es mich für eine Überwindung gekostet, endlich mit meiner heißersehnten Tasche anzufangen....aber nachdem meine alte (gekaufte) kaputt war, musste irgendwie doch langsam eine Neue her....und so habe ich mich rangewagt....und siehe da....dank der super super tollen Anleitung von KlaraKlawitter war es wirklich gar kein Problem....ich bin so hin und weg von meinem Täschchen...habe ja nie verstanden, was Frauen immer mit ihrem Taschentick haben...aber jetzt....!!!!!

Ich so dermaßen angezuckert....ich würde am liebsten direkt raus gehen und sie jedem zeigen....zum Glück darf ich das gute Stück gleich morgen zum Mädelsabend ausführen!!! FREU!!!


Kommentare:

  1. Die sieht aber auch wirklich herzallerliebst aus!!! Dann viel Spaß beim Mädelsabend :o)
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. huhu...ein tolle tasche.und das in meinen lieblingsfarbe rot...toll..kussi nicole

    AntwortenLöschen