Mittwoch, 8. Februar 2012

hab da mal ein bissel was genäht...

ja ich weiß, im Moment schreibe ich nur sehr unregelmäßig hier...aber das hat auch seine Gründe...sitze fast jede freie Minute an der Maschine und versuche schöne Dinge zu zaubern...es macht sooooo unendlich viel Spaß!!!!
Ich will euch die Ergebnisse auch nicht vorenthalten...schaut doch mal...











und da im Moment noch so viele Ideen im Kopf rumschwirren folgen bestimmt auch ganz bald neue Bilder...

Kommentare:

  1. Das sind ja süße Sachen!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du dich aber ganz schön rangehalten - superschöne Stoffe und süße Teile. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, es ist schon lange her, dass Du das gepostet hast. Bin trotzdem heute darüber gestolpert und frage mich die ganze Zeit, was diese runden Teilchen mit dem Band sind.

    Meine Kinder sind scheinbar schon zu alt geworden...

    Bitte kannst Du mich aufklären?

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen