Sonntag, 29. Januar 2012

...da ist sie...

...das Warten hat sich gelohnt...gestern ist das Schätzchen endlich bei mir eingezogen...und sie schnurrt schon wie ein Kätzchen...ein absoluter Traum...meine Stickmaschine...


...und natürlich hab ich das Maschinchen heute schon ausprobiert und direkt die ersten Sachen in mein dawanda - Lädchen gefüllt...schaut doch mal rein









oooohhhh ich freu mich....nun brauche ich nur noch die Zeit um all die Ideen in meinem Kopf zu verwirklichen!!!

Kommentare:

  1. Viel spaß mit Deiner neuen Nähmaschine!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Sticki ... Das ist genau auch mein Traum. Bei mir ist jedoch erstmal eine Nähma von Elna eingezogen. Mich würde interessieren, wie sehr du mit der Maschine zufrieden bist. Vielleicht hast du ja Lust und klärst mich auf, wenn du sie ausreichend getestet hast.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch zu Deiner Stickmaschine.
    Ich bin sicher es entstehen noch viele zauberhafte Dinge von Dir und dem Maschinchen

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora, du bist sicher überglücklich mit der neuen Stickmaschine ... da finde ich es toll, dass du Zeit hattest mich auf meinem Blog zu besuchen. Wie du ein Bild richtig verlinkst ... gehe in Design - Seitenelemente - Gadget hinzufügen - dann wählst du BILD aus (vorher das Bild, das du verlinken möchtest auf deinem PC abspeichern) gibst einen Titel, Bildunterschrift, Link und das Bild,das du auf deinem PC abgespeichert hast ein - Speichern und dann nochmal in Seitenelemente auf Speichern - FERTIG. So sollte es klappen, freu mich auf deine Teilnahme bei meiner Blogverlosung und bin gespannt, was du noch tolles zauberst mit deiner Stickmaschine. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Seeeeeeeeeeeeeeehr schön, das ist eine tolle Schrift, ist die in Deiner Maschine "drin"??? dann weiter viel Spaß, das Sticken macht süchtig! PG Andrea

    AntwortenLöschen