Dienstag, 24. Mai 2011

...ein bißchen was kreatives von mir...






Kommentare:

  1. Hihi, jetzt sehe ich es erst, es sind Kerzen !!!! Wirklich schon, Nora !!!!
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  2. ;-)...Stöpsel....ja eigentlich sind es Kerzenhalter.... ;-) aber ich finde sie jahreszeitlich dekoriert immer super schön...

    AntwortenLöschen
  3. moin...sind das wunderwunderschöne sachen die du gezaubert hast...bin ja schon sooo gespannt auf die nächsten sachen die du zaubern wirst...gaaaaanz herzliche....kussi nicole

    AntwortenLöschen
  4. moin zurück....lieben Dank Nicole...freut mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen...ich werde in Kürze noch mehr Bilder einstellen...außerdem freue ich mich sehr, dich als meine zweite Leserin auf meiner Seite willkommen zu heißen...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nora,
    herzlich Willkommen im BloggerLand :o). Schöne Sachen hast du gezaubert! Bin schon auf deine weiteren Projekte gespannt.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen