Dienstag, 24. Mai 2011

*FREU* Labels sind bestellt

Juchuuhhhh.....freue mich total....habe grade meine Stoffetiketten bestellt und bin schon riesig gespannt....

3 Kommentare:

  1. ...nun ja...10 bis 15 Arbeitstage dauert die Lieferzeit...das ist jetzt aber sehr sehr laaaaange ;-(

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    oh, dein Blog-Start ist dir aber sehr gut gelungen !!! Herzlichen Glückwunsch dazu !!!
    Ich habe gesehen, dass du dich bei mir als regelmäßige Leserin eingetragen hast, da bin ich gleich mal bei dir vorbeigekommen.
    Die Erdbeeren habe ich auch genäht, aber deine hübschen Flaschen mit den bunten Stöpseln sind ideal als Deko, toll !!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta....
    wow meine erste Leserin...wie aufregend ;-)
    Ganz liebn Dank für deine Kommentare und es freut mich sehr, dass es Dir gefällt....
    Liebe Grüße Nora

    AntwortenLöschen