Montag, 30. Mai 2011

Ein paar süße Früchtchen....

mal ein paar rot-rosa Beeren...passend zur Jahreszeit....

Kommentare:

  1. sehen immer wieder lecker aus :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. du musst .... http://tildaaddict.blogspot.com/ das eingeben. du hast einen schreibfehler drin. auch mit den // einmal ab http bis / und dann einsetzen...

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön Kirsten ich find sie auch zum anbeißen....

    und Rednoserunpet....lieben Dank....nun hat es ja doch geklappt :-)

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ...jööö.... die sehen vielleicht lecker aus...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön Nathalie...und willkommen als Leserin meiner Seite :-)
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!
    Hab gad gelesen wie du zum nähen gekommen bist!!
    Bei mir war es genauso
    (allerdings vor ca 20 Jahren) grins!!!
    Aber es macht Spaß.
    Und du hast echt Talent!!!
    Viel Spaß weiterhin.
    LG
    Neue Leserin
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara...
    herzlich willkommen als neue Leserin und vielen Dank für das Kompliment...es baut mich grade echt auf, denn ich kämpfe schon den ganzen Abend mit meiner Nähmaschine und es klappt gar nichts mehr...da beginnt man an seinem Talent zu zweifeln...nun ja...aller Anfang ist schwer...eigentlich wollte ich morgen neue Bilder präsentieren...aber das wird wohl noch dauern ;-(
    Trotzdem....schön, dich als Leserin zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehen toll aus, Deine Früchtechen! Überhaupt gefällt mir Deine Seite sehr, da bleib ich doch gerne als Leserin dabei :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen